Änderungsdatum einfügen

Antworten
Manfred
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2005 04:32:33

Änderungsdatum einfügen

Beitrag von Manfred »

Wenn ich das Änderungsdatum in ein TM-Dokument einfüge, werden die Monatsnamen in Englisch angezeigt, obwohl die Oberfäche als auch das Dokument, in das eingefügt werden soll, die Spracheinstellung "Deutsch" hat.
Siehe Anhang.

LG
Manfred
Änderungsdatum TM21.jpg
Änderungsdatum TM21.jpg (65.81 KiB) 370 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3469
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Änderungsdatum einfügen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem posten, aber wir können es nicht reproduzieren. Sind Sie sicher, dass die Sprache des Dokuments Deutsch und nicht Englisch ist? Überprüfen Sie dies bitte noch einmal. Die aktive Sprache steht in der Statuszeile.

Wenn Sie das Problem immer noch haben, senden Sie uns bitte ein Beispieldokument.
Manfred
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2005 04:32:33

Re: Änderungsdatum einfügen

Beitrag von Manfred »

Danke für die Antwort. Das Dokument ist "Deutsch", was auch in der Statuszeile angezeigt wird.
Ich wollte das Änderungsdatum in die Kopfzeile packen und die war aus irgende einem Grund Sprache: Englisch (USA).
Das fiel mir deshalb nicht auf, weil alle anderen Wort der Kopfzeile von der Rechtschreibprüfung nicht bemängelt worden sind.
Das lässt bei mir die Vermutung aufkommen, daß die Rechtschreibprüfung die Kopfzeile nicht miprüft.

LG
Manfred
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3469
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Änderungsdatum einfügen

Beitrag von SuperTech »

Bitte ändern Sie auch die Sprache dieses Datums auf Deutsch und Ihr Problem wird gelöst sein.

Die Rechtschreibprüfung funktioniert auch für Kopfzeilen.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“