Inhaltsverzeichnis - kann man die Seitennummer unterdrücken?

Antworten
matzbub
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2023 08:26:29

Inhaltsverzeichnis - kann man die Seitennummer unterdrücken?

Beitrag von matzbub »

Hallo,

ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte den Eintrag in Gliederungsebene 1 ohne Seitennummer ausgeben.
Weil auf jeder Seite mit einem Haupteintrag auch untergeordnete Einträge auf die betreffende Seite verweisen (siehe Anhang).

Ich finde aber unter "Bearbeiten" weder bei "Überschrift1" noch bei "Verzeichnis 1" eine Option für die Unterdrückung der Seitenangabe.
Hat damit jemand Erfahrung?
Dateianhänge
verzeichnis_1.jpg
verzeichnis_1.jpg (111.67 KiB) 1236 mal betrachtet
FUM
Beiträge: 195
Registriert: 29.04.2021 17:23:58

Re: Inhaltsverzeichnis - kann man die Seitennummer unterdrücken?

Beitrag von FUM »

Das geht leider nur für alle Ebenen oder keine. Es bleibt nur die manuelle Änderung wenn man mit dem Dokument fertig ist.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“