Textrahmen/Textfelder

Antworten
FUM
Beiträge: 195
Registriert: 29.04.2021 17:23:58

Textrahmen/Textfelder

Beitrag von FUM »

Was bei mir immer wieder zu Problemen führt ist der Umgang mit Text in Textfeldern und Rahmen.
In beiden werden Überschriften sowohl für das Inhaltsverzeichnis als auch in der Anzeige "Dokumenteninhalt-Überschriften" nicht berücksichtigt. Man wundert sich dann, warum im Inhaltsverzeichnis ganze Abschnitte nicht auftauchen.
Bei Beschriftungen, Bilder usw. klappt es dagegen.
Es ist auch nicht möglich in Textrahmen Anmerkungen zu platzieren. In Textrahmen ist das auch nicht möglich, allerdings kann man dort an den Rahmen Anmerkungen anheften.
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: Textrahmen/Textfelder

Beitrag von raitis.veksejs »

Was die Aufnahme von Überschriften in Textrahmen im Inhaltsverzeichnis betrifft, so habe ich Ihre Anfrage bereits an unser Entwicklerteam weitergeleitet.

Was die Kommentare in Textrahmen oder Textfeldern betrifft, können wir das leider nicht anders machen, da es mit MS Word nicht kompatibel wäre. Dort ist es ebenfalls nicht möglich.
FUM
Beiträge: 195
Registriert: 29.04.2021 17:23:58

Re: Textrahmen/Textfelder

Beitrag von FUM »

Danke für die Antwort
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“