Angabe der Seitenzahlen bei sehr langen Texten

Antworten
pefunk
Beiträge: 590
Registriert: 17.02.2015 11:11:49
Wohnort: Würselen

Angabe der Seitenzahlen bei sehr langen Texten

Beitrag von pefunk »

Ich stelle gerade fest, dass bei Texten mit vierstelligen Seitenzahlen die Angabe der aktuellen Seite am unteren Rand des Fensters nur bis 999 von xxxx korrekt ist. Sobald ich bei einer vierstelligen Seitenzahl bin, wird die Gesamtseitenzahl des Dokumentes abgeschnitten. Ich sehe auch keine Möglichkeit, das entsprechende Feld zu vergrößern, um es für die längere Angabe passend zu machen.
Seitenzahlen.jpg
Seitenzahlen.jpg (24.66 KiB) 697 mal betrachtet
Selbst wenn ich die volle Bildschirmfläche (28* 4K) für Textmaker nutze, wird das Feld nicht größer.
Gibt es Möglichkeiten der Abhilfe?
DerBernd
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2022 15:51:39

Re: Angabe der Seitenzahlen bei sehr langen Texten

Beitrag von DerBernd »

Hallo,
kann man die Schrift nicht Markieren und dann kleiner machen?

Bei 2018 ging das noch, hab seit Heute gewechselt auf 2021.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3332
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Angabe der Seitenzahlen bei sehr langen Texten

Beitrag von SuperTech »

Danke, dass Sie dieses Problem gemeldet haben. Ich habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“