Bug: 100% Kernel-Last in der Druckansicht

Antworten
Olafp
Beiträge: 99
Registriert: 20.07.2013 17:57:45
Wohnort: Erfurt

Bug: 100% Kernel-Last in der Druckansicht

Beitrag von Olafp »

100% Kernel-Last in der Druckansicht, setzt nach einigen Minuten ein. Nach ca 10 Minuten erhielt ich Warnmeldungen, der Prozessor werde zu heiß.
(Ja, manchmal muss man die Druckansicht lange aktiv halten, z.B. wenn man fehlende Formatierungen in ein Kindle-Ebook übertragen will, und das Dokument 100 Seiten lang ist).

Word 97 hatte in der Editieransicht ein ähnliches Verhalten. Damals gab es dann Tools, um den Prozessor zu zügeln, damit der Laptop länger läuft trotz Verwendung von Word.

TextMaker Professional 2021 (rev S1042.1212) 64bit
Textmaker 2021
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3425
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bug: 100% Kernel-Last in der Druckansicht

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Veröffentlichung dieses Problems. Ich habe die Druckvorschau für eine 270 Seiten lange Datei beibehalten, aber meine CPU wurde nie hochgefahren. Bitte teilen Sie uns Ihre Hardware-Details mit und geben Sie uns die Datei, mit der Sie dieses Problem haben, damit wir es bei uns testen können.

Wenn Sie uns die Datei privat zusenden möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Forum-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
viewtopic.php?f=357&t=29290
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“