23 Jahre Softmaker-Office

Antworten
HadleyB
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2004 01:28:50
Wohnort: Niederstetten
Kontaktdaten:

23 Jahre Softmaker-Office

Beitrag von HadleyB »

Hallo liebes Team!

Ich sehe gerade, dass ich seit 1999 mit Eurem Textmaker/Planmaker arbeite und wollte einfach mal DANKE sagen!

mfg
Gerd Höller
mfg
Hadley B. Jones
http://www.hadley.de
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: 23 Jahre Softmaker-Office

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die 23 Jahre lange Zusammenarbeit :thumbsup:

Wir liefern immer Qualitätsprodukte für hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbeziehungen.
msc
Beiträge: 74
Registriert: 26.07.2009 10:04:35

Re: 23 Jahre Softmaker-Office

Beitrag von msc »

Ja, ja, nicht kleinzukriegen der Laden :D =D>. Hat doch bestimmt jemand ein noch älteres Cover (außer dem Chef ;-) ), nur um ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen...
Textmaker_97.jpg
Textmaker_97.jpg (75.85 KiB) 1325 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gian
Beiträge: 198
Registriert: 04.11.2020 11:16:39
Wohnort: Schweiz

Re: 23 Jahre Softmaker-Office

Beitrag von Gian »

Hallo,

Auch von mir herzliche Gratulation zu 23. Jahre Softmaker. Auch ich nutze Softmaker schon sehr lange, es dürften mittlerweile um die 15 Jahre sein (aufgeschrieben habe ich das Datum leider nicht),
Alles, was ich mit einem Officeprogramm machen können muss, erledige ich mit Softmaker ohne Probleme. Seit einiger Zeit nutze ich Softmaker auch als Ersatz für MS-Word, das von einer Vereinsverwaltungssoftware (Online) eigentlich für Serienbriefe, Formulare, Listen usw. vorgeschrieben wäre.aber Softmaker (meist Textmaker) meistert das im DOCX-Format brillant und perfekt!
Wie es wäre, wenn ich umfangreich programmierte Exceltabellen mit Planmaker öffnen würde, weiss ich nicht, aber solche Ungetüme musste ich vor meiner Pensionierung noch im Büro des Arbeitgebers mit Excel bearbeiten. Das ist nun aber seit 11 Jahren nicht mehr der Fall, Softmaker erfüllt alle meine Wünsche mit Bravour.

Freundliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64 Bit 23H2 (immer aktuellste Version)
Softmaker Office NX (2024) (immer aktuellste Version)
Text- und Planmaker für Android auf Samsung Geräten mit
Android 13 Samsung Tablet s8 und Samsung s22
Android 14 Samsung s23
Markus67
Beiträge: 52
Registriert: 25.12.2020 19:19:03

Re: 23 Jahre Softmaker-Office

Beitrag von Markus67 »

SuperTech hat geschrieben: 26.11.2021 14:49:20 Vielen Dank für Ihre Nachricht und die 23 Jahre lange Zusammenarbeit :thumbsup:

Wir liefern immer Qualitätsprodukte für hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbeziehungen.

Moin
so muss es sein immer ein gutes Produkt machen =D> =D>
Ich selber bin seit über 10 Jahren bei SoftMaker
und habe es bis heute nicht bereut gewechselt zu haben, und werde auch Softmaker die nächsten 10 oder mehrere Jahre
die treue Halten. :thumbsup:


Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“