HTML-Export: Hyperlinks ohne <u> Tags

Antworten
Olafp
Beiträge: 99
Registriert: 20.07.2013 17:57:45
Wohnort: Erfurt

HTML-Export: Hyperlinks ohne <u> Tags

Beitrag von Olafp »

Wie ein Hyperlink dargestellt wird, muss in der CSS-Eigenschaft des <a> Tags hinterlegt sein.

Die Art, wie TextMaker das exportiert ist falsch:
<p class="Normal"><u><a ref="https://zur_URL.htm">Linktext </a></u></p>

Hinweis: <u> wurde beim Schreiben des Textes nicht explizit zugewiesen, sondern nur ein Link mit der Eigenschaft „Hyperlink“ zugewiesen. Genau so muss das dann auch im HTML Quelltext aussehen.
Textmaker 2021
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: HTML-Export: Hyperlinks ohne <u> Tags

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“