HTML-Export: Listen fehlt (nummerierte und unnummerierte Listen)

Antworten
Olafp
Beiträge: 99
Registriert: 20.07.2013 17:57:45
Wohnort: Erfurt

HTML-Export: Listen fehlt (nummerierte und unnummerierte Listen)

Beitrag von Olafp »

Listen werden derzeit von Textmaker nur als Normaltext mit eigener Klasse exportiert, statt als nummerierte <ol> bzw. unnummerierte Listen <ul>.

Das macht die Pflege von Internetprojekten extrem aufwändig, weil das alles von Hand in Listen gewandelt werden muss, damit der seitenübergreifende CSS-Code greifen kann.
Textmaker 2021
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: HTML-Export: Listen fehlt (nummerierte und unnummerierte Listen)

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“