Hyperlink zu nicht existierendem Objekt erlauben

Antworten
Olafp
Beiträge: 99
Registriert: 20.07.2013 17:57:45
Wohnort: Erfurt

Hyperlink zu nicht existierendem Objekt erlauben

Beitrag von Olafp »

Man kann momentan keine Links eingeben zu Dokumenten, die noch nicht zu finden sind
(Warnung“ Datei nicht gefunden“).

Eine Warnung ist ok, aber der Link sollte erlaubt werden. Vielleicht will man dieses Dokument ja noch anlegen.
Textmaker 2021
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3329
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Hyperlink zu nicht existierendem Objekt erlauben

Beitrag von SuperTech »

Derzeit ist es nicht möglich, einen Hyperlink für eine nicht existierende Datei zu erstellen, aber ich habe dies als Funktionswunsch an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3329
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Hyperlink zu nicht existierendem Objekt erlauben

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“