Bug: Inhaltsverzeichnis zeigt unerwünschte Ebenen

Antworten
Olafp
Beiträge: 99
Registriert: 20.07.2013 17:57:45
Wohnort: Erfurt

Bug: Inhaltsverzeichnis zeigt unerwünschte Ebenen

Beitrag von Olafp »

Anleitung:
Inhaltsverzeichnis Ebene 1-2 erstellen
Wenn man das Dokument speichert und wieder öffnet, und dann das Inhaltsverzeichnis aktualisiert, tauchen die unerwünschten Ebenen 1-9 auf.

Beispieldatei:
TM2021 Inhaltsverzeichnis Ebenen.docx
(17.3 KiB) 91-mal heruntergeladen
Textmaker 2021
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Bug: Inhaltsverzeichnis zeigt unerwünschte Ebenen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 204
Registriert: 15.09.2017 01:24:39

Re: Bug: Inhaltsverzeichnis zeigt unerwünschte Ebenen

Beitrag von raitis.veksejs »

Das gemeldete Problem mit der Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses wurde behoben und der Fix ist in der neu veröffentlichten Version von SoftMaker Office enthalten und wird auch im nächsten Service Pack von SoftMaker Office 2021 enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“