Stichwort nur ohne Trenn- bzw. Bindestrich?

Antworten
ErichW
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.2006 12:16:49
Wohnort: Oldenburg

Stichwort nur ohne Trenn- bzw. Bindestrich?

Beitrag von ErichW »

Obwohl ich Textmaker mittlerweile seit Jahrzehnten benutze, so bin ich jetzt doch erstmalig damit konfrontiert worden, eine Stichwortliste erzeugen zu müssen. Zu meiner Verwunderung scheint Textmaker keine Wörter mit Bindestrichen als Stichworte verwenden zu können. Kann das wirklich sein? In meiner ausgegebenen Stichwortliste werden Bindestrichwörter jedenfalls ignoriert.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

FG ErichW
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2318
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Stichwort nur ohne Trenn- bzw. Bindestrich?

Beitrag von FFF »

Wußte gar nicht, daß es das gibt ;)
Anhängendes habe ich eben probiert, das scheint mir ok.
als-auch 1.tmdx
(12.65 KiB) 126-mal heruntergeladen
Hast Du ein Beispiel?
EDIT: Habe weiter gespielt, jetzt findet sich nur noch ein einziger Eintrag in der Liste, seltsam.
Entweder mache ich was falsch, oder da ist was faul ;)
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
ErichW
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.2006 12:16:49
Wohnort: Oldenburg

Re: Stichwort nur ohne Trenn- bzw. Bindestrich?

Beitrag von ErichW »

Ich habe den angehängten Text ausprobiert. Danach funktionierte es bei mir bis jetzt problemlos :?: Irgendeine Logik konnte ich nicht erkennen.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“