Suchfunktion in TM 2021

Antworten
mulex
Beiträge: 25
Registriert: 31.03.2011 11:22:30

Suchfunktion in TM 2021

Beitrag von mulex »

Guten Tag.

Mit markieren eines Textes und klicken auf Suchen war es bislang einfach, beliebige Textstellen schneöö zu finden erreichen. In meinem neuen TM funktioniert dieser praktische Link leider nicht mehr wie gewohnt. Wo finde ich ihn jetzt - oder wurde diese Funktion elimniert ?

Gruß

Mulex
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion in TM 2021

Beitrag von martin-k »

Dass TextMaker den markierten Text als Suchbegriff einsetzt, hat es noch nie gegeben. Da gibt es eine Reihe von Problemen, die dagegen sprechen (wurde im Forum schon mehrfach besprochen). Sie können natürlich den Text mit der Zwischenablage ins Suchfenster übertragen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“