Ribbon aus SMO 2018 für TM integrieren

Antworten
camillo
Beiträge: 38
Registriert: 23.03.2018 20:19:32

Ribbon aus SMO 2018 für TM integrieren

Beitrag von camillo »

Halle zusammen!
Ich möchte nach dem Udate auf SMO21 ein in Textmaker 2018 selbst erstelltes Ribbon integrieren. Ich finde dazu aber keinen Programmordner in SMO18, in dem dieses hinterlegt ist.
Bei einer ähnlichen Anfrage vor Jahren, meine ich, wäre ich auf die Datei xx18tools.dat hingewiesen worden, die aber kann ich nicht (mehr) finden.

Frage:

Wo befinden sich die Makros (?) für die selbst erstellten Ribbon-Karten in SMO18 und wie integriere ich diese in SMO21?

Grüße von
camillo (im lockdown)
Windows 10 64bit
Softmaker Office 2018 Pro 960
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Ribbon aus SMO 2018 für TM integrieren

Beitrag von SuperTech »

Derzeit können angepasste Symbolleisten oder Ribbons nicht verschoben werden, da sich die Dateiformate geändert haben.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“