Automatisches Unterstreichen einer Textzeile

Antworten
Vinzenz
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2021 11:40:49

Automatisches Unterstreichen einer Textzeile

Beitrag von Vinzenz »

Hallo,

ich habe folgende Problemstellung und würde mich über Eure Unterstützung freuen: in einer Dokumentenvorlage habe ich im Adressfeld eine feste Zeile mit meiner Absenderadresse. Beim Bearbeiten des Dokuments wird diese Zeile plötzlich unterstrichen und zwar jeweils in der Farbe des jeweiligen Buchstabens.

Die Funktion "Unterschreichen ein-/ausschalten" ist nicht aktiviert - auch kann ich über "Unterschreichen ein-/ausschalten" das Unterstreichen nicht zurücknehmen. Ein Hyperlink ist das auch nicht.

Kennt jemand das Phänomen und kann mir bitte helfen, wie ich das Untersteichen abstellen kann?

Danke Euch vorab,
Vinzenz
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2963
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Automatisches Unterstreichen einer Textzeile

Beitrag von Kuno »

Ein Beispieldokument wäre schön.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“