Nummerierungsliste und Dokumentvorlage

Antworten
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1513
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Nummerierungsliste und Dokumentvorlage

Beitrag von FFF » 18.10.2020 16:58:17

Ich dachte, wenn ich in einer tmvx ein Nummerierungsliste definiere und speichere, daß diese dann "automatisch" zum Einsatz kommt, wenn ich daraus eine neues Dokument baue.
Dem scheint nicht so zu sein. Die Definition ist zwar da, aber sie hängt nicht automatisch an den Gliederungsebenen (Überschrift 1 etc.).
Dann dachte ich, ok, öffne Absatz(Normal) und wähle die Liste dort aus, in der Erwartung, daß nun die von Normal erbenden GE entsprechend angezeigt würden. Das hilft aber auch nicht.
Dann habe ich bemerkt, daß ich beim Definieren der Liste den Haken bei "Gliederungsebene Absatz verwenden" nicht gesetzt hatte. Nachgeholt, gespeichert, Datei neu - leider immer noch kein Erfolg.

Vermutlich habe ich einen Denkfehler - wer findet ihn?
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 976/0313/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2021 Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.

Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2670
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Nummerierungsliste und Dokumentvorlage

Beitrag von Jossi » 19.10.2020 10:43:02

Nur zur Sicherheit: Hast du überprüft, ob in den Absatzformaten die jeweilige Gliederungsebene richtig eingestellt ist?

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“