Symbolleiste von 2018 version auf 2021 version migrieren

Antworten
fritzkoop
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2020 11:59:42

Symbolleiste von 2018 version auf 2021 version migrieren

Beitrag von fritzkoop »

Hallo allseits,

Ich habe für mein Textmaker 2018 eine personalisierte Symbolleiste zusammengestellt und würde die gern auf die 2021 Version migrieren .... Wie mache ich das?

Viele Grüße

FritzKoop
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2996
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Symbolleiste von 2018 version auf 2021 version migrieren

Beitrag von Jossi »

Das geht leider nicht, wie auch ich schon zu meinem Kummer feststellen musste. Nach Aussage von SoftMaker hat es Veränderungen im internen Format gegeben, so dass sich die Symbolleisten nicht einfach übertragen lassen und man sie von Hand neu zusammenstellen muss.
fritzkoop
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2020 11:59:42

Re: Symbolleiste von 2018 version auf 2021 version migrieren

Beitrag von fritzkoop »

Hallo Jossi,

danke für die Antwort ... auch wenn sie meine Frau nicht gerade freuen wird :-/
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“