Automatische Großschreibung nach Punkt

Antworten
Stefan 31470
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2020 14:42:15

Automatische Großschreibung nach Punkt

Beitrag von Stefan 31470 »

Guten Tag,

vielleicht bin ich ja verblendet, aber ich finde einfach keine Lösung, wie ich die automatische Großschreibung nach einem Punkt abschalten kann. z.B., Nr., es nervt einfach, zumal diese Änderung auch nicht kenntlich gemacht wird. Danke für jeden Hinweis, wo ich das ändern kann.

Beste Grüße
Stefan
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1658
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Automatische Großschreibung nach Punkt

Beitrag von einposter »

Einstellungen > Reiter "Bearbeiten". Ganz oben in der Sektion "Autokorrektur" den Haken aus Ersten Buchstaben eines Satzes groß schreiben rausnehmen. Feddisch.
Stefan 31470
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2020 14:42:15

Re: Automatische Großschreibung nach Punkt

Beitrag von Stefan 31470 »

Allerbesten Dank ! Ich habe es einfach nicht gefunden...
Hatte zuvor nach dem richtigen Stichwort in der Hilfesuche, "Autokorrektur", gesucht - Keine Themen gefunden.

Beste Grüße
Stefan
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“