Antwort

Antworten
Shaiwin
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2020 12:17:20

Antwort

Beitrag von Shaiwin »

Hallo Forum,
eigentlich gehört diese Frage ja nicht hierher, aber erhält man, nachdem wegen eines Fehlers, ein Ticket erstellt wurde, von den Techniker bzw. Softmaker Antwort, ob es gelöst wurde oder nicht?
Es geht um die Endnoten, die - so wie ich es sehe - ab einem bestimmten Umfang das Programm abstürtzen lassen. Zumindest bei mir.
Danke für die Beantwortung der Frage im Voraus.
Dieter
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Antwort

Beitrag von martin-k »

Sobald ein Fehler korrigiert wird, erfolgt eine Rückmeldung hier im Forum. Solange ein Fehler nicht korrigiert ist, bleibt das Ticket in unserem Bugtracker offen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“