Formeleditor nur als ADMINISTRATOR verfügbar?

Yogi
Beiträge: 77
Registriert: 14.01.2011 16:25:26

Re: Formeleditor nur als ADMINISTRATOR verfügbar?

Beitrag von Yogi »

Die Berechtigungen ließen sich bei mir nicht ändern, aber die Reperatur-Installation hat geholfen.
Yogi
logarino
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2016 15:50:32

Re: Formeleditor nur als ADMINISTRATOR verfügbar?

Beitrag von logarino »

Auch bei mir hat die Reparatur das Problem behoben.
wjn
Beiträge: 83
Registriert: 24.02.2016 17:50:56

Re: Formeleditor nur als ADMINISTRATOR verfügbar?

Beitrag von wjn »

logarino hat geschrieben: 19.06.2020 21:22:12 Vielleicht kann ich ja helfen, ich habe das gleiche Problem. Auch ich habe SMO2018 erst nach der Installation von SMO2021 entfernt. Das sieht dann so aus:
Formeleditorfehlt.png

Die Berechtigungen sind so eingestellt, wie es hier vorgegeben wurde.
Vielen Dank an alle, die hier Tipps und Anregungen zu diesem Problem gepostet haben.
Mittlerweile habe ich z. Beispiel die Benutzerrechte auf "Vollzugriff" geändert und einen Reparaturlauf durchgeführt.
Das Ergebnis sieht so ähnlich aus, wie logarino es bildlich dargestellt hat. Also es hat nichts zur Lösung beigetragen.
Da ich den Formeleditor des Öfteren benötige, habe ich die dazugehörige "exe" direkt mit einem benutzerdefinierten Button in die Standard-Symbolleiste gelegt. Jetzt kann ich den F-Editor aufrufen.
Ist eine mögliche Lösung bis zur Klärung und Behebung des wohl weiter verbreiteten Problems.
WIN 10 Home, 64 bit; aktuelle Version; 8GB RAM
SMO2021 Pro., aktuelles Update
Systemtreiber alle aktuell
EPSON ET-2750
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“