Text in Spalten - Fußnoten seitenbreit möglich?

Asterisk
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2019 16:02:58

Re: Text in Spalten - Fußnoten seitenbreit möglich?

Beitrag von Asterisk »

Jossi, den Bug kann ich nicht reproduzieren. Bei mir ändert sich die Fußnote von ein- auf zweispaltig, wenn ich die Fußnote zurück ändere auf "Bereichslayout verwenden" (im klassischen Menü über "Einfügen/Fußnote/Optionen").
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2791
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Text in Spalten - Fußnoten seitenbreit möglich?

Beitrag von Jossi »

Das ist jetzt aber wieder merkwürdig. Ich gehe so vor: Ich öffne den oben von mir angehängten Text „Fußnotenspaltenbeispiel.tmdx“, setze den Cursor in die erste Fußnote, rufe Einfügen > Fußnote > Optionen auf, ändere unter „Layout“ „Eine Spalte“ zu „Bereichslayout verwenden“ und klicke auf OK. Nix passiert, die Fußnote beibt unverändert.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“