Inhaltsverzeichnis: wo sind Sprungmarken

Antworten
greenhorn
Beiträge: 24
Registriert: 15.05.2020 07:41:19

Inhaltsverzeichnis: wo sind Sprungmarken

Beitrag von greenhorn »

Guten Morgen

habe in einem längeren Dokument schon oft die Struktur angepasst und Textblöcke sowie Hierarchie der Abstäze umgestellt. Nach dem x-ten Mal aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses funktionieren nun die Sprungmarken des Inhaltsverzeichnisses nicht mehr, selbst wenn ich das Inhaltsverzeichnis lösche und neu erzeuge.

- Zeige mit der Maus z.B. auf mein Kapitel SETUP im Inhaltsverzeichenis
- es erscheint die Hoover-Meldung: "#_TOC125348, linke Maustaste drücken, um dem Hyperlink zu folgen".
- Klicke auf den Link. Bei einigen Einträgen wird jedoch an eine komplett falsche Stelle des Dokuments gesprungen.

Wo sind diese #_TOC Einträge gespeichert und wie kann ich diese Dinger löschen, damit sie neu aufgebaut werden?

Danke für Hinweise und Grüsse

Fritz
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3469
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Inhaltsverzeichnis: wo sind Sprungmarken

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns die zugehörige Datei von TextMaker 2021 mit, in der Sie dieses Problem erhalten, damit wir weitere Untersuchungen zur Problemlösung durchführen können.

Wenn Sie sie uns privat zusenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Forum-URL dieses Themas an, damit wir Ihre Sendungen zurückverfolgen können.
viewtopic.php?f=357&t=26964
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3469
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Inhaltsverzeichnis: wo sind Sprungmarken

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Weitergabe der Datei. Ich habe die Details mit Dateien an unser Entwicklungsteam zur weiteren Untersuchung des Problems weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3469
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Inhaltsverzeichnis: wo sind Sprungmarken

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklerteam hat dieses Problem behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack 1034 von SoftMaker Office enthalten sein.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2021 für Windows“