[Feature Request] Mehrfach Benutzerdaten

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
tobiasfichtner
Beiträge: 275
Registriert: 03.07.2019 16:10:14
Kontaktdaten:

[Feature Request] Mehrfach Benutzerdaten

Beitrag von tobiasfichtner »

Mojn,

immer mal wieder kommt es dazu, dass ich schreiben für Dritte verfasse und aus diesem Grund gern mehrere Datensätze für hinterlegte Benutzerdaten brauche. Klar kann man das statisch machen, aber dann hab ich für jeden Nutzer eine eigene gleichartige Vorlage wegen abweichendem Namen.

Daher der Wunsch, bewusst auch für die 2021er Version, dass man mehrere Benutzerdatensätze hinterlegen und zwischen jenen Wechseln kann.

Herzlichst
Tobias
wahre kreativität kommt nicht von fleiß
Forum als Feed --> https://forum.softmaker.de/feed.php
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: [Feature Request] Mehrfach Benutzerdaten

Beitrag von SuperTech »

Ich stelle den Vorschlag intern zur Diskussion...
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“