Supportdauer für 2021?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
a.borque
Beiträge: 32
Registriert: 19.03.2018 14:04:00

Supportdauer für 2021?

Beitrag von a.borque »

Hallo!
Wie lange nach dem Erscheinen der 2024er-Version wird 2021 noch mit Updates unterstützt?
Für die 2018er war nach Erscheinen der 2021er leider kein offizielles EOL bekannt gegeben worden.
Danke und Grüße
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6137
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Supportdauer für 2021?

Beitrag von martin-k »

Unsere Regel ist "3 Jahre ab Erscheinen".

Das wäre jetzt also rum. Es kann sein, dass noch einmal Bugfixes kommen, Produktverbesserungen mit Sicherheit keine mehr. Aber sicherheitsrelevante Bugs werden auch noch länger korrigiert (dafür gibt es kein festes Datum).
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“