Softmaker NX Universal

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
tersold
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2022 10:22:22

Softmaker NX Universal

Beitrag von tersold »

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich Softmaker weder telefonisch noch per E-Mail erreichen,
weswegen ich mich hier im Forum melde.
Lizenzen sind unteranderem für nachfolgend aufgeführte Produkte vorhanden.
1. SoftMaker Office Professional 2021 für Windows, Mac und Linux.
2. BeckerCAD 14 3D Pro für Windows

Wie komme ich zu dem Programm BeckerCad 14 3D Pro bzw. wo kann es heruntergeladen werden?
Die Lizenz wurde in Rechnunbg gestellt und fristgerecht bezahlt.

Ist das Produkt SoftMaker Office NX Universal vor SoftMaker Office Professional 2021 zu bevorzugen?
Welche Vortele hat SoftMaker Office NX Universal gegenüber SoftMaker Office Professional 2021?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Tersold
Benutzeravatar
Fokke
Beiträge: 107
Registriert: 09.11.2017 22:41:03

Re: Softmaker NX Universal

Beitrag von Fokke »

SoftMaker Office NX Universal

Auf der Produktseite
https://www.softmaker.de/softmaker-office
sind die Unterschiede zu "SoftMaker Office Professional 2021" bzw. die besonderen Vorteile der Version "NX Universal" gelistet:

• Erweiterte Textstilanalyse für bessere deutsche Texte
• 2.500 hochwertige Schriften und Webfonts für Druck, PDF, Web und E-Books
• Erweiterter Fontmanager, mit dem Sie Ihre Windows-Schriften einfach verwalten können

Außerdem beinhalten "NX Home" und "NX Universal" die Lizenz zur Verwendung der Apps für iOS / Android ("Für bis zu 5 Computer und 5 mobile Geräte"). :D

BeckerCAD 14 3D Pro für Windows

Ein Link zum Download von "BeckerCAD 14 3D Pro für Windows" sollte doch in den E-Mails von SoftMaker zu finden sein, die Ihnen nach dem Kauf zugesandt wurden? Schauen Sie bitte noch einmal in Ihrem E-Mail-Programm nach, welche E-Mails Sie von SoftMaker erhalten haben. :?:
Benutzeravatar
rth10260
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2017 01:48:15

Re: Softmaker NX Universal

Beitrag von rth10260 »

Frage zur NX Lizenz:

Was passiert wenn ich das Jahres-Abo nicht weiter erneuere? Bleibt die letzte Version aktiv oder verliere ich alle Funtionalität?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3384
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Softmaker NX Universal

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe Ihnen die Details zu Ihrem Kauf von BeckerCAD 14 3D Pro per E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Wenn Sie Ihr SoftMaker Office 2021 auf NX aktualisieren, wird das Produkt bei Nichtverlängerung des abgelaufenen SoftMaker Office NX nicht mehr funktionieren.

Aber keine Sorge, um Ihnen Zeit und Mühe zu ersparen, haben wir auch eine automatische Verlängerungsfunktion, mit der Sie sich nicht mehr um den Ablauf und die manuelle Verlängerung kümmern müssen.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“