Herunterladen des Servicepacks funktioniert nicht

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Maik L.
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2017 09:59:14

Herunterladen des Servicepacks funktioniert nicht

Beitrag von Maik L. »

Guten Morgen,
leider kann ich das Servicepack 1038 nicht herunterladen. Das Programm verbindet sich zwar mit dem Server, jedoch folgt die Fehlermeldung "Invalid Request". Wenn ich es richtig gesehen habe, kann man das SP nicht von Hand von der Homeapge herunterladen und dann installieren.

Maik Lehmberg
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Herunterladen des Servicepacks funktioniert nicht

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Moin Maik,

da gibts nen Trick. Warum "so versteckt" hat Herr Kotulla im Forum mal geschrieben, find ich aktuell aber nicht wieder.

shop.softmaker.com/update/servicepack**2164**_**1038**.exe
**21
- Hauptversion 2021
64** - 64bit
**1038** - Servicepackversion

also für Servicepack 1038 für SoftMaker Office 64bit:

https://shop.softmaker.com/update/servi ... 4_1038.exe


Ich selbst lade mir immer die Vollversion von https://www.softmaker.de/programme herunter. So habe ich wenn ich Offline unterwegs bin die Datei dabei, um die Installation im Fall der Fälle reparieren zu können.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“