Bestellung per Lastschrift wann abgeschlossen?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
ChrMUC
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2015 10:12:47

Bestellung per Lastschrift wann abgeschlossen?

Beitrag von ChrMUC »

Hallo zusammen,
ich habe gestern per Lastschrift bestellt und bisher noch keinen Lizenzkey bekommen. Wisst ihr wie lange es bei dieser Bezahloption etwa dauert?

Danke
Dario
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2020 15:03:51

Re: Bestellung per Lastschrift wann abgeschlossen?

Beitrag von Dario »

Hallo,
ich habe am 15.02.2021 per Vorabüberweisung Office 2021 bestellt,
auch noch keinen Key bekommen.
Telefonischer Kontakt funktioniert nicht und auf Antwort per mail
warte ich auch noch.
M.f.G.
Dario
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Bestellung per Lastschrift wann abgeschlossen?

Beitrag von martin-k »

Die Buchhaltung sagt mir, dass das Geld erst heute gutgeschrieben wurde. Sie hat aber jetzt den Versand der Download-Mail veranlasst.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Dario
Beiträge: 13
Registriert: 16.09.2020 15:03:51

Re: Bestellung per Lastschrift wann abgeschlossen?

Beitrag von Dario »

Hallo Martin,
habe soeben alles per mail bekommen.
Vielen Dank nochmals.
M.f.G.
Dario
ChrMUC
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2015 10:12:47

Re: Bestellung per Lastschrift wann abgeschlossen?

Beitrag von ChrMUC »

Habe letztlich storniert und dann mit Zahlung per PayPal noch mal bestellt. Dachte ist tue Softmaker etwas gutes und wähle eine Zahloption bei der am wenigsten an Dienstleister abfließt. Aber dass es so lange dauert hätte ich nicht erwartet.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“