Leseberechtigung in Foren

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
pefunk
Beiträge: 590
Registriert: 17.02.2015 11:11:49
Wohnort: Würselen

Leseberechtigung in Foren

Beitrag von pefunk »

Ich habe keine Ahnung ob das Thema in dieses Forum passt, aber ich finde kein besseres, also habt bitte Nachsicht.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich mich anmelde, sehe ich, dass ich drei Benachrichtigungen habe, aber nur eine davon kann ich lesen. Bei den beiden anderen kommt der Hinweis, ich hätte keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. Dabei beziehen sich die Benachrichtigungen auf Forenbeiträge, die ich in diesen Foren geschrieben hatte. Kann mir das jemand erklären?
Leseberechtigung in Foren.jpg
Leseberechtigung in Foren.jpg (67.17 KiB) 1225 mal betrachtet
weisi14
Beiträge: 535
Registriert: 26.01.2012 13:09:18

Re: Leseberechtigung in Foren

Beitrag von weisi14 »

Im Forum anmelden kannst du dich?
Wenn ja: in Deinen "Persönlichen Einstellungen" ist alles richtig eingestellt?

Ich würde mich anmelden und versuchen, bei "Anmelden" den Punkt "Aktivierungsemail erneut senden" anklicken.

Ansonsten kann da vermutlich nur Softmaker selbst helfen.
pefunk
Beiträge: 590
Registriert: 17.02.2015 11:11:49
Wohnort: Würselen

Re: Leseberechtigung in Foren

Beitrag von pefunk »

Ich sehe gerade, dass ich die Benachrichtigungen, die ins Nirvada führen, sich auf beta-Gruppen beziehen, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Habe gerade erneut den Zugriff beantragt.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Leseberechtigung in Foren

Beitrag von SuperTech »

Welches Beta-Forum? SoftMaker Office 2021 für Windows/Linux und Mac oder für Android?

Wenn es sich um SoftMaker Office 2021 für Windows/Linux und Mac handelt, vergessen Sie bitte diese Benachrichtigungen, da dieses Forum jetzt archiviert ist, d.h. nicht mehr zugänglich ist, ansonsten registrieren Sie sich bitte für das SoftMaker Office 2021 für Android Beta-Forum.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“