Update Rev. 1026

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
teddy4you
Beiträge: 204
Registriert: 05.07.2015 16:52:54
Wohnort: Vorarlberg / Österreich

Update Rev. 1026

Beitrag von teddy4you »

Hallo Zusammen,

theoretisch sollte seit dem 19.01.2021 das Update auf die Rev. 1026 verfügbar sein. Die Update-Funktion findet dies jedoch nicht. Oder ist es wieder zurückgezogen?

t4y
SoftMaker Office 2016 Pro seit Juli 2015
SoftMaker Office 2018 Pro seit November 2017
SoftMaker Office 2021 Pro seit Juni 2020
SoftMaker Office 2024 Pro seit Juni 2023
vorher seit 1994 MS Office vorge... :-)
eM Client 9 Pro Lifetime
Windows 11 x64 Home
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6136
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Update Rev. 1026

Beitrag von martin-k »

Servicepacks werden stets in Etappen ausgeliefert. Ein paar Millionen Downloads gleichzeitig sind ein bisschen viel für den Webserver.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Puffolino
Beiträge: 94
Registriert: 05.09.2016 19:18:33

Re: Update Rev. 1026

Beitrag von Puffolino »

Vielleicht könnte man auf der Website den Stand des Rollouts angeben, das beruhigt und erspart eventuell nervöse Anfragen... 8)
Doc_WP
Beiträge: 123
Registriert: 09.11.2017 11:31:21

Re: Update Rev. 1026

Beitrag von Doc_WP »

Die Liste der Änderungen ist sehr übersichtlich.
Dafür gibt es für mich auf mehreren PCs weder für Office 2021 noch für FreeOffice ein Update.
das ist so viele Tage nach dem Release ungewöhnlich.
Es sieht so aus, als sei das in Deutschland noch nicht freigegeben oder tatsächlich zurückgezogen.
Doc_WP
Beiträge: 123
Registriert: 09.11.2017 11:31:21

Re: Update Rev. 1026

Beitrag von Doc_WP »

Seit heute morgen auch hier verfügbar.
Geht zwar sehr langsam,
aber immer noch viel besser als die Online-Impfterminvergabe für 80+, da geht gar nichts heute morgen :(
Benutzeravatar
Gian
Beiträge: 198
Registriert: 04.11.2020 11:16:39
Wohnort: Schweiz

Re: Update Rev. 1026

Beitrag von Gian »

Doc_WP hat geschrieben: 25.01.2021 10:28:50 Geht zwar sehr langsam,
aber immer noch viel besser als die Online-Impfterminvergabe für 80+, da geht gar nichts heute morgen :(
Das liegt aber eher an einer langsamen Internetverbindung als am Softmakerservice. Diese Softmakerupdates werden schneller installiert als ich es sehen kann :).
Bei uns machen auch Hausärzte und die Spitäler Impfungen. Als Hochrisikopatient bekomme ich die 1. Impfung morgen im Spital (die 2. 4 Wochen später) anlässlich eines normalen Arzt Kontrolltermins. Bei den Impfzentren, die da wären, fehlt aber auch in der Schweiz der Impfstoff. Das ist ein internationales und kein deutsches Problem. Bei uns werden zuerst die Ü75 Jährigen und die Hochrisikopatienten (z.B. mit Krebs) geimpft. Später dann die 60 - 75 jährigen und dann der Rest irgendwann im Sommer.
Windows 11 Pro 64 Bit 23H2 (immer aktuellste Version)
Softmaker Office NX (2024) (immer aktuellste Version)
Text- und Planmaker für Android auf Samsung Geräten mit
Android 13 Samsung Tablet s8 und Samsung s22
Android 14 Samsung s23
Doc_WP
Beiträge: 123
Registriert: 09.11.2017 11:31:21

Re: Update Rev. 1026

Beitrag von Doc_WP »

Zu Softmaker: das liegt garantiert nicht an meiner lahmen Verbindung, hier habe ich stabiles DSL-100 mit ca. 90 Mbit.
Mittlerweile gibt es ja auch schon die Rev. 1028, die ging hier wieder normal schnell.
Zu Impfterminen: Da läuft es wohl bei Ihnen in der Schweiz besser. Hier in NRW/BRD werden aktuell nur Termine für 80+ vergeben.
Ich hatte das Vergnügen, einen Termin online für meine 96-jährige Mutter ergattern zu müssen. Das war mehr als mühsam und hat mehr als einen Tag gedauert. Das schlimmste war, dass eine geforderte Mobilnummer nach ein paar vergeblichen Versuchen "aufgebraucht" ist und dann nur noch eine Limit-erreicht Fehlermeldung kommt. Immerhin habe ich jetzt zwei Termine im März bekommen und hoffe, dass die nicht noch wegen Impfstoffmangels abgesagt werden müssen.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“