Lizenzerweiterung

Fragen und Antworten zu SoftMaker Office 2021 für Windows allgemein. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
loddar61
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2020 08:42:06

Lizenzerweiterung

Beitrag von loddar61 » 25.11.2020 08:47:23

Hallo.
bin eigentlich ganz glücklich mit SMO - komme von Office 2010 und war die Ribbons leid, daher der Wechsel. Habe bei der Bestellung seinerzeit aber einen Fehler gemacht und Home statt Universal abonniert und dabei übersehen, dass die Duden-Korrektur nur in Universal dabei ist. Nun ist das Jahr fast um und ich möchte mein Abo zwar verlängern, aber auch erweitern, um endlich die richtige Korrektur nutzen zu können. Kann man das irgendwie im Vorfeld tun? Oder muss ich da wirklich erst warten, bis die Lizenz abgelaufen ist - wollte nun nicht wirklich einige Wochen lang 2 Lizenzen parallel nutzen.

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5479
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Lizenzerweiterung

Beitrag von martin-k » 25.11.2020 08:49:35

Universal-Lizenz jetzt kaufen, aber Schlüssel erst bei Ablauf der alten Lizenz eingeben. Bei gekauften Aboschlüsseln läuft die Zeit erst ab dem Zeitpunkt ihrer Eingabe in die Software.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

loddar61
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2020 08:42:06

Re: Lizenzerweiterung

Beitrag von loddar61 » 25.11.2020 08:53:53

Danke :-)

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)“