Zoom / Fenster - "Balken" in der Ansicht

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Zoom / Fenster - "Balken" in der Ansicht

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Hallo,

Raste ich TextMaker 2021 ein Programmfenster hälftig links und ein zweites Programmfenster hälftig rechts ein, bekomme ich seit Anbeginn 2021 diese hässlichen Balken. Es nervt mich echt ab.

In Version 2018 taucht das Problem nicht auf.
Ich stelle die kühne Behauptung auf, dass es wie auch in https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=357&t=26929 geschildertem - mit den zwei Seitenleisten in Version 2021 zusammenhängt.

Ist das nachstellbar, ist der eine oder andere so nett? Dank vorab.

boaheeh.gif
boaheeh.gif (1.07 MiB) 1096 mal betrachtet
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Zoom / Fenster - "Balken" in der Ansicht

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet und die Bildschirmaufzeichnung freigegeben haben. Ich habe versucht, dieses Problem zu reproduzieren, aber alles funktionierte einwandfrei.

Es scheint ein Problem mit der Grafikkarte zu geben, bitte aktualisieren Sie Ihr Windows und Ihren Grafikkartentreiber und überprüfen Sie das Problem erneut.
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Zoom / Fenster - "Balken" in der Ansicht

Beitrag von Einer-von-Millionen »

SuperTech hat geschrieben: 27.11.2020 13:37:25 Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet und die Bildschirmaufzeichnung freigegeben haben. Ich habe versucht, dieses Problem zu reproduzieren, aber alles funktionierte einwandfrei.

Es scheint ein Problem mit der Grafikkarte zu geben, bitte aktualisieren Sie Ihr Windows und Ihren Grafikkartentreiber und überprüfen Sie das Problem erneut.
Hallo SuperTech,

das Problem tritt wie auch https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?f=357&t=26929 nach Installation von (vorab gesendetem) ofw2164_hotfix_8565 hier nicht mehr auf.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“