Eingeschränkte Installation (nur Plan-/Textmaker)

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
John22
Beiträge: 153
Registriert: 14.02.2009 19:10:29

Eingeschränkte Installation (nur Plan-/Textmaker)

Beitrag von John22 »

Ich mache ja grundsätzlich keine Standardinstallation mit allen Komponenten, sondern installiere nur Planmaker und Textmaker und alles andere wird während des Installationsverlauf deaktiviert. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das trotzdem die Unterverzeichnisse "Presentations 2021 designs" und "Designs 2018" (von der bisherigen Installation) vorhanden sind. Ist das ein Fehler der Installation oder was will man damit bezwecken?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Eingeschränkte Installation (nur Plan-/Textmaker)

Beitrag von SuperTech »

Hierbei handelt es sich nicht um einen Installationsfehler. Bei der Installation von SoftMaker Office 2021 wird die vorherige Installation nicht deinstalliert, und es wird ein Ordner mit Dokumentvorlagen erstellt, der auch das Design von Präsentationen enthält.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“