Stifteingabe

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
uguntde
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2020 13:45:43

Stifteingabe

Beitrag von uguntde »

Wird es Stifteingabe geben? Insbesondere für Presentations wäre das wichtig.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3375
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Stifteingabe

Beitrag von SuperTech »

Momentan haben wir diese Funktion nicht, aber ich habe diese Funktionsanfrage an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
hasi
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2020 00:08:35

Re: Stifteingabe

Beitrag von hasi »

Stifteingabe wäre echt super! Dann gäbe es eine universelle Office-Software ohne Cloud-Zwang.
Wenn es dann noch zu so einem universellen Tool ähnlich OneNote erweitert würde, wär's ein Traum! :D
LuckyKvD
Beiträge: 120
Registriert: 07.05.2010 21:42:38

Re: Stifteingabe

Beitrag von LuckyKvD »

Kann ich nur zustimmen!
Slingeast
Beiträge: 59
Registriert: 21.02.2019 17:00:00

Re: Stifteingabe

Beitrag von Slingeast »

Ich finde auch, dass die Stifteingabe und damit verbundene Zeichnenfunktionen für die Zukunft wichtig sind. Toll wäre auch eine Onenote-Pendant: Seit ich ein Tablet mit Stift habe, nutze ich Onenote regelmäßig. Aus diesem Grund nutze ich auch kein Softmaker Office mehr, obwohl ich damit eigentlich zufrieden war, denn da im MS-Abo neben Onenote auch die gesamte Officepalette dabei ist, nutze ich sie halt mit.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“