Fehler

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Yogi
Beiträge: 77
Registriert: 14.01.2011 16:25:26

Fehler

Beitrag von Yogi »

Hallo,
beim Erzeugen/Speichern einer Datei als PDF bekomme ich ab und zu den Fehler: Fehler beim Erzeugen der PostScript-/PDF-Datei.[Fehlercode: 104]
Was bedeuted das?
Die PDF-Datei selbst scheint in ordnung zu sein. Muß ich was machen, und was?
Danke
Yogi
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fehler

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns die zugehörige Datei von TextMaker 2021 mit, in der Sie diesen Fehler erhalten haben, damit wir das Problem weiter untersuchen und beheben können. Bitte geben Sie auch den Screenshot der Fehlermeldung weiter.

Wenn Sie ihn uns privat zusenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Forum-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 02#p128302
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fehler

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Freigabe von Datei und Screenshot. Ich konnte sie reproduzieren und leitete die Details an unser Entwicklungsteam weiter.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Fehler

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklungsteam hat dieses Problem behoben. Diese Korrektur wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office 2021 enthalten sein.

Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“