Langenscheidt-Wörterbücher

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Puffolino
Beiträge: 94
Registriert: 05.09.2016 19:18:33

Langenscheidt-Wörterbücher

Beitrag von Puffolino »

Ich möchte die Langenscheidt-Wörterbücher weiterhin nutzen, das portable 2018er-Office hatte die zugehörige thn-Datei im entsprechenden Spell-Verzeichnis auf dem USB-Stick. Der 2021er-Jahrgang schmeckt anders, da klappt diese Vorgangsweise nicht. Der User pefunk hat herausgefunden (Beta-Forum), dass im AppData-Verzeichnis klappt, das ist aber bei portabler Nutzung nicht sehr praktisch.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3378
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Langenscheidt-Wörterbücher

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich habe die Einzelheiten an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3378
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Langenscheidt-Wörterbücher

Beitrag von SuperTech »

Unser Entwicklungsteam hat dieses Problem behoben. Diese Korrektur wird im nächsten Service Pack von SoftMaker Office 2021 enthalten sein.

Vielen Dank.
Puffolino
Beiträge: 94
Registriert: 05.09.2016 19:18:33

Re: Langenscheidt-Wörterbücher

Beitrag von Puffolino »

Auch mein Dank an alle Beteiligte - es funkt' wieder =D>
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“