Paintshop

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2021 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Paintshop

Beitrag von Get »

Für diese Zugabe muss man sich bei Corel registrieren. Sind da bei privater Nutzung wie im SM-Paket mehrere Computer in einem Haushalt möglich?
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
umsteigewillig
Beiträge: 215
Registriert: 29.12.2012 21:49:58

Re: Paintshop

Beitrag von umsteigewillig »

Get hat geschrieben: 04.06.2020 11:57:06 Für diese Zugabe muss man sich bei Corel registrieren.
Nein, muss man nicht. Gibt man eine nicht existente Mailadresse ein, so funktioniert die Anwendung trotzdem. (So mache ich das normalerweise. Ich finde diese Datensammelei unredlich.)
Get hat geschrieben: 04.06.2020 11:57:06 Sind da bei privater Nutzung wie im SM-Paket mehrere Computer in einem Haushalt möglich?
Wahrscheinlich nicht.
Siehe auch hier: https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 76#p127876
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Paintshop

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Registriert habe ich mich nicht.

Habe in dem ersten Dialog beim Programmstart den Check ich meine etwa "Nicht anzeigen wenn Offine" gesetzt und "C:\Program Files\Corel\Corel PaintShop Pro 2020 (64-bit)\Corel PaintShop Pro.exe" und "C:\Program Files (x86)\Corel\Corel PaintShop Pro 2020\Corel PaintShop Pro.exe" in der Firewall ausgehend gesperrt.

Den Online "Kokolores" kann ich nun nicht nutzen - will ich auch nicht. Ruhe iss....
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)“