Top ist dass man sogar 30 Registerblätter sieht

Forum für den Betatest von PlanMaker 2021 für Windows
Antworten
lkvnrw
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2017 16:46:57

Top ist dass man sogar 30 Registerblätter sieht

Beitrag von lkvnrw » 09.06.2020 15:24:20

In Excel 2016 habe ich eine Tabelle mit ca. 30 Registerblätten.
"Kunde 0" bis "Kunde 29" und dann "Gesamt" benannt, sagen wir einmal.
In Excel kann ich dann nur die Hälfte der Registerblätter sehen und ich muß dann wenn ich bei "Kunde 0" bin und zu "Kunde 30" oder "Gesamt" wechseln will scrollen oder mit STRG-schwarzesDreiecknachRechts zum letzten Registerblatt und für "Kunde 29" dann wieder eins nach links.

:D Super finde ich in Planmaker dass man da alle aktuellen Registerblätter, bis auf das evtl. neu zu erstellende <<Tabelle1>> dahinter, auf einen Blick sieht. Das spart viel Schubserei wenn man dauernd von einem zum anderen Registerblatt will.

Antworten

Zurück zu „BETA PlanMaker 2021 für Windows“