Text Edit Tool funktioniert nicht

Antworten
digitalray
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2021 15:43:59

Text Edit Tool funktioniert nicht

Beitrag von digitalray »

Ich habe eine PDF Datei geöffnet, die ich zuvor mit Adobe Reader DC ausgefüllt hatte.
FreePDF erkennt den ausgefüllten Text, ich kann auch mit dem Textcursor nach links und rechts, und alle Buchstaben auswählen, ich kann aber den Text nicht Bearbeiten, also Wörter löschen oder etwas hinzufügen, die Funktion Text Edit Tool ist somit völlig ohne Funktion ?
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Text Edit Tool funktioniert nicht

Beitrag von martin-k »

Das Bearbeiten von Text gehört nicht zu den Funktionen, die im kostenlosen FreePDF verfügbar sind. Dafür benötigen Sie FlexiPDF.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „FreePDF 2019“