Neues Produkt?

Antworten
danih
Beiträge: 64
Registriert: 22.12.2013 17:53:54

Neues Produkt?

Beitrag von danih »

Hallo,

ich war ganz überrascht, als ich diese Rubrik hier im Forum fand. Daher war meine Neugierde geweckt, aber leider konnte ich auf der Softmaker Seite keinen Hinweis zu dem "neuen" Programm finden.

Gibt es irgendwie Infos bzw. eine Downloadmöglichkeit?

Desweiteren musste ich bei dem Namen unweigerlich an ein gutes Tool denken, welches leider nicht mehr weitereinwickelt wird
-> https://freepdfxp.de/download_de.html

Gruß
Gruß
Danijel
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Neues Produkt?

Beitrag von miguel-c »

Hallo, der Link zu unserem kostenlosen PDF-Editor FreePDF lautet www.getfreepdf.com
Njörd
Beiträge: 165
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Neues Produkt?

Beitrag von Njörd »

FreePDF ist wirklich ein neues Produkt. Viel mehr scheint es der Nachfolger von "FlexiPDF Basic" (war ja noch auf Basis von FlexiPDF 2017) zu sein. Entsprechend gehört es wie schon "FlexiPDF Basic" zur FreeOffice-Reihe und ist auch auf der entsprechenden Seite download bar: https://www.freeoffice.com/de/

Der Jahreszeit entsprechend, wäre aber der Download über https://www.loadandhelp.de/ angebrachter ;)
BuRa
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2006 15:48:22

Re: Neues Produkt?

Beitrag von BuRa »

Klingt nach interessanter Alternative für Leute wie mich, die nur ab- und an mal etwas an einem PDF umzubauen haben.
Kann man aber irgendwo die Unterschiede zum "normalen" FlexiPDF sehen?
Danke!
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Neues Produkt?

Beitrag von martin-k »

Auf loadandhelp.de ist FreePDF zusammen mit FreeOffice verlinkt. Aber getfreepdf.com bleibt ab jetzt das ganze Jahr über aktiv.

Vergleich: https://www.softmaker.de/vergleich-freepdf-flexipdf
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
BuRa
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2006 15:48:22

Re: Neues Produkt?

Beitrag von BuRa »

Ok danke, aber da mir dann doch ein paar Häkchen auf der FreePDF-Seite gefehlt haben und weil heute Weihnachten ist, habe ich mir FlexiPDF zu dem im Augenblick recht günstigen Preis zugelegt.. :D
Antworten

Zurück zu „FreePDF 2019“