durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?

Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?

Beitrag von berti halbhirn »

moin moin,

im textmaker kann man locker durchgängig unterstreichen, also auch dort wo zwischen 2 unterstrichenen worten sich leerstellen/leerzeichen befinden.

mir gelingt das in flexipdf mit den dort vorhandenen unterstreichungsmöglichkeiten leider nicht.

was mach ich falsch?

dank & gruß
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3385
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihren Text zu unterstreichen, wählen Sie nach einem Klick auf das Werkzeug Text+ die Schaltfläche Unterstreichen aus dem Menübandbefehl Start | Zeichen. Dann wird der Text, den Sie eingeben, unterstrichen.

Bitte sehen Sie sich das Bildschirmvideo unten an:
durchgängig unterstreichen.gif
durchgängig unterstreichen.gif (258.16 KiB) 533 mal betrachtet
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: durchgängig unterstreichen - auch unter leerzeichen/leerstellen?

Beitrag von berti halbhirn »

vielen dank an supertech.

leider kann ich gegenwärtig nicht mehr nachstellen, in welchen situationen das nachträgliche unterstreichen von sätzen mit großen leerstellen nicht gelang.

jetzt funzt es bei mir.

gott ist groß!
80 Jahre US-Besatzung! Irrsinnig hochkorrupt-verdummte Altparteienkaste schlägt ausgestreckte (Putin-Bundestag 25.09.01 https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966 ) russische Freundschaftshände [7 Zeitzonen unendliche Bodenschätze hohe Deutschaffinität https://t.me/neuesausrussland/15661 ] blutig + vernichtet auch mit unkontrollierter Masseneinwanderung Sozialfrieden + Wohlstand und hat uns an die Schwelle zur atomaren Vernichtung gebracht: Massenmordende Amis haut ab!
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“