Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein

Antworten
juehastu
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2020 17:38:27

Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein

Beitrag von juehastu »

Beste Forum Mitglieder,

ich benutze FlexiPDF 2019 auf einem Mac Computer mit einem 4 K Bildschirm unter dem Betriebssystem Windows 10. Das ist nervtötend weil die Greifer/Anfasser viel zu klein erscheinen und nur mit größter Anstrengung zu erreichen sind. Somit ist das Arbeiten praktisch unmöglich.
Wird an dieser Problematik schon gearbeitet oder gibt es eine Möglichkeit diese Greifer über Einstellungen zu vergrößern?

Mit freundlichen Grüßen,

juehastu
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3314
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihr Interesse an FlexiPDF 2019 und für das Ausprobieren, aber wie der Name schon sagt, ist FlexiPDF 2019 für das Betriebssystem Windows konzipiert.
juehastu
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2020 17:38:27

Re: Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein

Beitrag von juehastu »

Besten Dank für die Reaktion,
leider muß ich feststellen das Sie meine Anfrage nicht aufmerksam gelesen haben (passiert mir auch manchmal !) in der ich deutlich gemacht habe das ich Flexi PDF unter dem Betriebssystem Windows 10 betreibe und ich mit einem 4 k auflösenden Monitor arbeite auf dem ich auch unter anderem mit dem Textmaker aus Ihrem Hause arbeite aber auch mit vielen anderen für Windows programmierten Programmen und das zur vollsten Zufriedenheit.
Mir scheint das Sie Flexi PDF nicht so programmiert haben das es auf einem höher auflösenden Monitor ohne Probleme seitens der Bedienung benutzt werden kann.
Deshalb meine Frage: Wann kann ich damit rechnen das ich Flexi PDF normal und ohne zeitraubende und nervtötende Fummeleien mit der Maus einsetzen kann.

Mit freundlichem Gruß,
juehastu.

(ein ansonsten seit vielen Jahren sehr zufriedener Softmaker Kunde)
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3314
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Greifer Textboxen auf Mac Computer viel zu klein

Beitrag von SuperTech »

Danke für die Klärung des Problems. Ich habe die Details an unser Produktmanagement weitergeleitet...
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“