zu einem Hyperlink springen

Antworten
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

zu einem Hyperlink springen

Beitrag von Get »

Wenn ich ein PDF, das Hyperlinks enthält, mit FlexiPDF öffne, weiß ich nicht, wie ich zu den Hyperlinks springen kann. Wird das gleiche PDF in Acrobat Reader geöffnet, dann kann ich springen.
Wie geht das in FlexiPDF?
Ich danke für Hilfe!
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
Akkustand Dietrich
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2021 17:33:09

Re: zu einem Hyperlink springen

Beitrag von Akkustand Dietrich »

Funktioniert der Hyperlink nach dem Export aus Flexi PDF auch nicht?
Akkustand Dietrich
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2021 17:33:09

Re: zu einem Hyperlink springen

Beitrag von Akkustand Dietrich »

Vielleicht könnte dieser Auszug aus dem Handbuch für Flexi PDF hilfreich sein. Sie können hiermit jedoch die Hyperlinks nicht direkt anklicken.
Wählen Sie Bearbeiten > Suchen und ersetzen > Suchen und ersetzen in Hyperlinks. Sie können zum Beispiel bei Suchen“http” eingeben, um alle webbasierten Hyperlinks zu finden. Ein Klick auf Alle suchen startet die Suche und präsentiert alle Fundstellen im Fenster Suchergebnisse.Die Liste der Suchergebnisse baut sich dynamisch auf. Sobald die Suche beendet ist, können Sie durch Doppelklick auf einen Eintrag in der Trefferliste dessen jeweilige Stelle im Dokument aufrufen
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Re: zu einem Hyperlink springen

Beitrag von Get »

Ich habe ein Beispiel erstellt: Text in TM geschrieben, als pdf exportiert. Die pdf-Datei in Adobe Acrobat Reader geöffnet: Ich kann zum Hyperlink springen, in FlexiPDF geöffnet: Hyperlink geht nicht.
test_pdf.pdf
(537.36 KiB) 135-mal heruntergeladen
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3331
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: zu einem Hyperlink springen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Bereitstellung der Beispieldatei. Nachdem Sie die Datei in FlexiPDF geöffnet haben, klicken Sie bitte auf das Hand-Werkzeug (H), wie im angehängten Bildschirmvideo gezeigt, und klicken Sie dann auf den Hyperlink, dann wird sie normal geöffnet.
FlexiPDF Hyperlink.gif
FlexiPDF Hyperlink.gif (129.94 KiB) 1956 mal betrachtet
Benutzeravatar
Get
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2014 13:39:39
Kontaktdaten:

Re: zu einem Hyperlink springen

Beitrag von Get »

Danke für die Hilfe! :D
Gerhard Etzel
Autor (gerhard-etzel-buch.de). Meine Bücher wurden alle mit Textmaker geschrieben!
Windows 10, SMO NX Universal 64 Bit Prof.
Intel(R) Core(TM) i5, 16 GB Ram
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“