Update von FlexiPDF auf 2.1.0 nicht möglich

Antworten
wernerpro
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2021 14:21:42

Update von FlexiPDF auf 2.1.0 nicht möglich

Beitrag von wernerpro »

Nach Klicken auf den Link in der Updatebenachrichtigung erhalte ich im Browser die Meldung:

C:\Users\Werner\AppData\Local\Temp\d9_htq9I.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Was ist das Problem und wie muß ich weiter vorgehen?
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6132
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Update von FlexiPDF auf 2.1.0 nicht möglich

Beitrag von martin-k »

Anderen Browser probieren? Der muss halt in der Lage sein, das FlexiPDF-Setup herunterzuladen. Oder ist einfach die Festplatte voll?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
wernerpro
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2021 14:21:42

Re: Update von FlexiPDF auf 2.1.0 nicht möglich

Beitrag von wernerpro »

Danke für den Tip. Er hat zwar nicht unmittelbar geholfen aber ich konnte über das Kontextmenü mit "speichern unter" den Download anstoßen.
Gruß Werner
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“