Pdfs zusammenführen

Antworten
ThomasKe
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2020 11:34:19

Pdfs zusammenführen

Beitrag von ThomasKe »

Hallo,
Ich habe 2 Pdf Dokumente. Das eine enthält alle ungeraden Seiten( 1,3,5,...), das andere alle Geraden (2,4,6,...).
Nun möchte ich daraus ein Dokument erstellen in dem die Seiten in der richtigen Reihenfolge eingefügt werden (1,2,3,...).
Gibt es diese Funktion irgendwo? Ich konnte sie leider nicht finden.
Dank&Gruß,
Thomas
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Pdfs zusammenführen

Beitrag von Jossi »

Das geht im Prinzip mit zuerst Seiten > Aus Dokument einfügen und dann Seiten > Neu anordnen..., erfordert aber trotzdem ziemlich viel Handarbeit, weil jede Seite einzeln einsortiert werden muss.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“