Fehlermeldung beim Starten

Antworten
belka
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2020 13:20:19

Fehlermeldung beim Starten

Beitrag von belka »

Guten Tag, Support-Team,
ich bin Lizenznehmer von FlexiPDF 2019. Seit Tagen erhalte ich nach dem Aufstarten diese Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b)"

Installation erfolgte unter Win7 Prof. 64-bit, Service-Patches aktuell.

Danke.
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Fehlermeldung beim Starten

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Hallo belka,

hast Du versucht, FlexiPDF 2019 mit der aktuellsten Installationsdatei (https://www.softmaker.de/programme) nochmals zu installieren?
belka
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2020 13:20:19

Re: Fehlermeldung beim Starten

Beitrag von belka »

Hallo,
danke für das Interesse!

Ja, das war mein erster Gedanke, aber leider mit gleichem Ergebnis.
Ich bin immer noch nicht weiter...
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung beim Starten

Beitrag von martin-k »

Die Meldung kommt von Windows, nicht von FlexiPDF. Google wirft das aus:

https://www.google.com/search?q=Die+Anw ... e&ie=UTF-8
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
buchnarr
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2023 18:49:06

Re: Fehlermeldung beim Starten

Beitrag von buchnarr »

Der Fehler kann durch einen veralteten Grafikkartentreiber hervorgerufen werden. Nach Upgrade meines Betriebssystems auf Windows 11 trat bei meinem Rechner der Fehler ebenfalls auf und ließ sich durch anschließendes Aktualisieren des Grafiktreibers beheben.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“