Tool tips in der Menüleiste blinken im Sekundentakt, wenn die Taskleiste von Windows oben ist (2.0.7)

Fragen und Antworten zu FlexiPDF 2019 für Windows
Antworten
Raysy
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2009 08:49:05

Tool tips in der Menüleiste blinken im Sekundentakt, wenn die Taskleiste von Windows oben ist (2.0.7)

Beitrag von Raysy » 03.09.2020 20:13:47

Bei mir blinken die tool tips von vielen (nicht allen!) Icons in der Menüleiste von FlexiPDF im Sekundentakt, wenn ich die Taskleiste von unten nach oben positioniere. Ich muss nur mit der Maus über den jeweiligen Icon fahren.

Ich benutze Win 10 1909 und habe in dessen Einstellung die Menüleiste nach oben befördert - wie bei MacOS.

Wenn ich jetzt mit dem Mauszeiger über einige Icons fahre, beginnen deren tool tips im Sekundentakt zu blinken. Etwa im "Bearbeiten"-Bereich die Icons zu den Textwerkzeugen, Schnappschuss, Artikel, Farbe. Die Icons über die Einstellung größer zu machen, hilft nicht. Nur die Taskleiste wieder nach unten zu befördern hat geholfen. :?

Ich habe ein Video gemacht, auf dem das seltsame Blinken zu sehen ist. Das Video hänge ich gezippt an diesen Beitrag, da ich eine MKV nicht direkt anhängen kann.
Dateianhänge
Tool tips blinken, wenn Taskleiste oben ist.zip
(943 KiB) 14-mal heruntergeladen

SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 834
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Tool tips in der Menüleiste blinken im Sekundentakt, wenn die Taskleiste von Windows oben ist (2.0.7)

Beitrag von SuperTech » 05.09.2020 16:40:27

Vielen Dank, dass Sie dieses Problem gemeldet und das Video der Bildschirmaufzeichnung zur Verfügung gestellt haben. Ich konnte es reproduzieren und leitete die Details an unser Entwicklungsteam weiter.

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“