BMP Import funktioniert nicht (2.0.7)

Antworten
Raysy
Beiträge: 14
Registriert: 27.04.2009 08:49:05

BMP Import funktioniert nicht (2.0.7)

Beitrag von Raysy »

Hallo Leute,

ich kann keine BMP Dateien importieren, nur exportieren.

Wenn ich z.B. über Datei->Neu->Leer ein neues Dokument erstelle, kann ich über Objekt->Bild->Einfügen zwar JPEGs, PNGs und TIFFs, aber keine BMPs einfügen.

Fehlermeldung:
---------------------------
FlexiPDF
---------------------------
Das Bild kann nicht in das Dokument eingefügt werden.

'Unerwartetes Format.'
The file: "*************.bmp" is not a valid/supported format
---------------------------
OK Abbrechen
---------------------------

Dabei ist BMP im "Datei wählen" Fenster extra als Dateityp aufgeführt.

Ich kann ein Bild aus einer PDF über ->Kontextmenü->Bild->'In Datei extrahieren' als BMP exportieren.

Es wundert mich dass die drei anderen Bildformate funktionieren, aber BMP nicht. :think:
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3378
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: BMP Import funktioniert nicht (2.0.7)

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und leitete die Einzelheiten an unser Entwicklungsteam weiter.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“