Vollbildmodus

Antworten
wolfgang.s
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2011 00:18:05

Vollbildmodus

Beitrag von wolfgang.s »

Hallo,

die Einstellungsoption "Beim Öffnen im Vollbildmodus öffnen" finde ich nicht. Auch eine Darstellungsoption "Vollbild" unter "Ansicht" finde ich nicht. Sind diese Optionen tatsächlich nicht vorhanden? Das wäre sehr bedauerlich, da ich Acrobat für diese für mich wichtige Option doch weiter einsetzen müsste.

Schöne Grüße

wofgang.s
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3375
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Vollbildmodus

Beitrag von SuperTech »

Gegenwärtig haben wir diese Funktion der Vollbildansicht nicht, aber ich habe den Wunsch nach dieser Funktion an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Danke
wolfgang.s
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2011 00:18:05

Re: Vollbildmodus

Beitrag von wolfgang.s »

Eine Anfrage gab es bereits im Juni 2019. Es ist natürlich sehr umständlich mit dem Programm zu arbeiten und bei Präsentationen auf Acrobat zurückzugreifen. Ich dachte, ich könnte wechseln. Aber zwei PDF Programme ergeben für mich keinen Sinn. Da durch die Funktionseinschränkung auch keine Einstellungsparameter für die Vollbildansicht eingestellt werden können, ist die Darstellung über Acrobat Reader auch kein Thema. Schade.


Schöne Grüße
wolfgang s.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3375
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Vollbildmodus

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld. Ich habe die Anfrage bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Bitte geben Sie uns etwas Zeit.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“