Lizenz an andere Person übertragen?

Antworten
Benutzeravatar
torsten
Beiträge: 100
Registriert: 04.12.2003 23:19:39
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Lizenz an andere Person übertragen?

Beitrag von torsten »

Wenn ich FlexiPDF verkaufen möchte, wie gehe ich vor oder wie muss der Käufer vorgehen, um die Lizenz auf den neuen Lizenznehmer zu übertragen? Reicht es, wenn ich FlexiPDF bei mir deinstalliere? Nur ist dann die Lizenz aber immer noch in meinem SoftMaker-Kundenbereich eingetragen. Dort habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Lizenzübertragung vorzunehmen, die Lizenz erlöschen zu lassen oder was auch immer. Wie also handhabt man das Ganze?
„Typographie bedeutet nicht, Buchstaben zu tippen, sondern Gedanken sichtbar und verständlich zu machen; in der Art, dass Inhalt, Schrift und Bild ein optisch und didaktisch befriedigendes Ganzes ergeben.“ (Wolfgang Beinert)
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3332
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Lizenz an andere Person übertragen?

Beitrag von SuperTech »

Sie können Ihre Lkzenz weitergeben und dürfen Sie dann selbst nicht mehr benutzen. Wir haben aber keinen Mechanismus, diesen Übergang in unserem Kundencenter zu dokumentieren.
Benutzeravatar
torsten
Beiträge: 100
Registriert: 04.12.2003 23:19:39
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Lizenz an andere Person übertragen?

Beitrag von torsten »

Danke für die Info. Ich behalte die Software nun aber doch, der Käufer ist abgesprungen.
„Typographie bedeutet nicht, Buchstaben zu tippen, sondern Gedanken sichtbar und verständlich zu machen; in der Art, dass Inhalt, Schrift und Bild ein optisch und didaktisch befriedigendes Ganzes ergeben.“ (Wolfgang Beinert)
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“