Hallo,
wir haben auf einer Workstation den FlexiPDF im Einsatz.
Leider kommt immer nach dem man die erstellte PDF per eMail anhängen
möchte: "Keine Rückmeldung - Prozess ist ausgelastet, klicken Sie Wechseln zu oder Wiederholen"
Die Workstation ist das nur über mehrere Versuche im Taskmanager wieder frei zu bekommen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Update und Neuinstallation brachten keine Verbesserung.
Schönen Gruß
Windows 10 / Outlook 365
- Einer-von-Millionen
- Beiträge: 430
- Registriert: 21.05.2015 13:28:20
Re: Windows 10 / Outlook 365
Hallo yodaeichen,
wenig Output - viele Fragen bleiben offen-
FlexiPDF 2019 Standard oder Pro ? Aktuelle Version 2.07 ?
CPU / RAM ?
Betriebssystem 32bit / 64 bit ?
Outlook 32 bit / 64 bit?
Wie ist der Weg? PDF in FlexiPDF geöffnet - "Datei" - "An E-Mail anhängen" ?
(Hab ich fix mit einer pdf 61 MByte groß getestet - läuft hier)
Ist Outlook in den Windows-Einstellungen als Standard E-Mail Client eingetragen und hat "Alle Standards" gesetzt bekommen?
Workstation = Professioneller Einsatz? -> möglicherweise besser aufgehoben bei https://www.softmaker.de/supportassistent
wenig Output - viele Fragen bleiben offen-
FlexiPDF 2019 Standard oder Pro ? Aktuelle Version 2.07 ?
CPU / RAM ?
Betriebssystem 32bit / 64 bit ?
Outlook 32 bit / 64 bit?
Wie ist der Weg? PDF in FlexiPDF geöffnet - "Datei" - "An E-Mail anhängen" ?
(Hab ich fix mit einer pdf 61 MByte groß getestet - läuft hier)
Ist Outlook in den Windows-Einstellungen als Standard E-Mail Client eingetragen und hat "Alle Standards" gesetzt bekommen?
Workstation = Professioneller Einsatz? -> möglicherweise besser aufgehoben bei https://www.softmaker.de/supportassistent