Absturtz

Antworten
ich++
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2020 21:27:57

Absturtz

Beitrag von ich++ »

mitten in der Bearbeitung ist das Programm abgestürzt, es heißt "keine Rückmeldung",. Ich kann nun meine Bearbeitungen nicht speichern. Ich bitte um Hilfe, das meine ganze Arbeit der änderungen im Dokument nicht umsonst waren. Vielen Dank
ich++
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2020 21:27:57

Re: Absturtz

Beitrag von ich++ »

Ich melde mich nochmals,
ich bin neu im Forum. Nun meine Frage: gestern habe ich mein Problem geschildert, in welchem zeitlichen Abstand bekomme ich eine Antwort darauf?
Vielen Dank für eine Antwort auf mein Problem des plötzlichen Absturzes.
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2961
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Absturtz

Beitrag von Kuno »

Normalerweise kokmmen die Antwortenn auf Anfragen hier im Forum recht schnell. Am Wochenende kann es schon mal länger dauern.
Ohne weitere Informationen wird auch niemand was sagen können, dafür ist die alleinige Info "Keine Rückmeldung" zu wenig.
Nützlich wäre erstmal die Info zum verwendeten Betriebssystem und bei welchen Arbeitsschritten das Programm abgestürzt ist und ob sich der Absturz wiederholen lässt.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Absturtz

Beitrag von Jossi »

Ist unter Datei > Einstellungen... beim Punkt „Speichern“ Auto-Speichern angehakt? Wenn ja, müsste es eine Datei mit dem Zusatz "autosave" im Namen geben, die einen neueren Bearbeitungszustand gespeichert hat. Wenn nein, sehe ich ziemlich schwarz, was die Möglichkeit einer Wiederherstellung angeht.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2019 für Windows“